Könige 2022

Neues Königsteam 2022

Nach zwei Jahren Pause dürfen wir wieder ein Schützenfest feiern! Unser unermüdliches altes Königsteam hat uns super durch die Pandemie geführt und heute das Zepter weitergegeben –  die neuen Majestäten 2022 sind:

• König Fynn Peters „der Beständige“ mit seinen beiden Adjudanten Lasse Peters & Tobias Pingel
  • Königin Nadine Hagemann mit Adjudantin Ronja Hankel
  • Jungschützenkönig Jan Ole Heins mit seinen beiden Adjudanten Jonas Linn & Ole Engelhardt
  • Jungschützenkönigin Antonia Müller mit Adjudantin Josephine Bley

v.l.n.r.: Päsident Laars Gerstenkorn, Jugendadjudantin Josephine Bley, Jugendkönigin Antonia Müller, Jugendadjudant Ole Engelhardt, Jugendkönig Jan Ole Heins, Ajudantin Ronja Hankel, Jugendadjudant Jonas Linn, Königin Nadine Hagemann, Adjudant Lasse Peters, König Fynn Peters, Adjudant Tobias Pingel, Fahnenträger Thorsten Mohrmann, Kommandeur Olaf Peters (Fotograf: Hubert Kathke)

Unsere neuen Kinderkönige

• Kinderkönig Felix Hagemann
  • Kinderkönigin Tabyta Ntshiama
  • Minikönig Ben Martin
  • Minikönigin Yara Malia Reinhardt

Minikönig Ben Martin, Kinderkönig Felix Hagemann, Kinderkönigin Tabyta Ntshiama, Minikönigin Yara Malia Reinhardt (Fotograf: Hubert Kathke)

Bildergallerie Hubert Kathke

Vor, während und nach dem Fest sind viele Schnappschüsse von unserem Schützenbruder Hubert Kathke gemacht worden. Meldet Euch einfach hier wenn Euch ein Bild so gut gefällt das ihr es in voller Auflösung haben möchtet (oder eines so sehr mißfällt das wir es hier wieder ausschließen sollen). Falls eigene Fotos vorhanden sind bitte gerne melden, wir freuen uns auf weitere Bilder selbst wenn diese nicht online veröffentlicht werden sollen.