Schießbetrieb vorübergehend eingestellt

Hallo zusammen, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt sind die Inzidenzen bundesweit und auch im Landkreis sehr stark gestiegen. In Niedersachsen greift nun die neue Verordnung, nach der max. 10 Personen sich in geschlossenen Räumen treffen dürfen, und zusätzlich zum 2G auch einen aktuellen Test beibringen müssen. Damit nicht jeder nur für das Training einen Test machen muss, habe ich mich mit der Sportleitung abgestimmt und wir haben entschieden bis auf weiteres den Trainingsbetrieb einzustellen. Wir bedauern dies, aber die Situation ist nun mal so wie sie ist. Sobald es Änderungen gibt, werden wir diese hier wieder bekanntgeben. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sofern wir uns nicht vielleicht hier und da noch treffen. Bleibt alle Gesund!!

Die Sportleitung

Vereinsmeisterschaft 2022

Schießtermine:

  • Donnerstag 07.10.2021 ab 19:00 Uhr
  • Donnerstag 14.10.2021 ab 19:00 Uhr
  • Donnerstag 21.10.2021ab 19:00 Uhr
  • Siegerehrung 04.11.2021 19:00 Uhr

Für die Jugend jeweils an den Tagen um 17:00 Uhr.
Für das Auflageschießen werden die Ergebnisse LG Auflage und KK Auflage addiert.
Wir hoffen auf rege Beteiligung.
Schießstand Bullendorfer Holz

Die Sportleitung

Damen bei Deutscher Meisterschaft in München

Nach der letzjährigen Absage der DM findet die Deutsche Meisterschaft 2021 wieder in München statt, und unsere Damen haben es geschafft sich für die Teilnahme zu qualifizieren!

Der Deutsche Sportbund berichtet teilweise auch mit TV-Bildern hier von den Wettkämpfen.

Update 30.08.2021: Daniela in den Top10 Einzelwertung, Mannschaft Bronze, Petra P. Bronze Einzelwertung

Update 31.08.2021: Anja in den Top10 Einzelwertung, Mannschaft Silber

Details folgen nach Wettkampfende.

Königsteam 2021

königsteam_2021

Adjudanten Stefan Martin & Volker Kosel, Schützenkönig Mirko Hein, Königin Janina Linn, Adjudantin Sarah Brandt (nicht auf dem Bild: Jugendkönigin Ronja Hankel mit Adjudantin Luise Busse)

Unser Königsteam, ungeschlagen seit 2019 🙂

Vorbereitung Sommerfest

Zum Aufbau und Vorbereitung des vereinsinternen Sommerfestes treffen wir uns am Sonnabend morgen ab 9:30 Uhr im Bullendorfer Holz damit es abends wie geplant losgehen kann.

Der Festausschuß

Trainingsbeginn ab 10. Juni

Hallo zusammen,

wir haben es geschafft! Die Inzidenz Zahlen sind unter die magische Grenze gefallen!! Dies bedeutet, wir können den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen 🍾👍 Das erste Training wird also am 10.06.2021 ab 19:00 Uhr stattfinden. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die mich ab 18:00 unterstützen, da ja noch ein wenig sauber gemacht werden muss🧹 Es gelten die gleichen Hygiene Vorschriften, wie zuvor!! AHA ist nicht aufgehoben!! Vielleicht kommt ja der/die * eine oder andere rum, um auch den Himbergarten zu säubern 😉

Die Sportleitung

Kein Training mehr in 2020

Hallo Zusammen, wie ihr alle mitbekommen habt, sind die Covid-19 Regeln im Bund und in den Ländern bis zum 20.12.2020 verlängert worden. Dies betrifft natürlich auch unseren Trainingsabend. Es wird daher in diesem Jahr kein Training mehr stattfinden. Der nächste mögliche Termin wäre der 07.01.2021, sofern die Regeln nicht noch einmal verlängert werden. Ihr bekommt darüber rechtzeitig Informationen. Wir von der Sportleitung wünschen euch daher, falls wir uns nicht mehr sehen sollten, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt Gesund!!